Über uns

Seit nun mehr als 15 Jahren existiert die Firma Haller Comware. Bereits im 1994 haben wir durch den Betrieb einer Mailbox für unsere Kunden erste Schritte mit neuen Informations-Technologien unternommen.

Die Firma und das Dienstleistungsangebot hat sich in dieser Zeit immer entsprechend weiterentwickelt und den aktuellen „Modeerscheinungen“ angepasst. Geblieben ist unser Bestreben, den Kunden und seine Zufriedenheit in den Mittelpunkt unserer Dienstleistungen zu stellen.

Getreu dem Motto „klein aber fein“ betreuen wir eine überschaubare Anzahl von Kunden, die sich sowohl aus Privatpersonen als auch aus Unternehmen unterschiedlicher Grössen und Branchen (Architektur, Bau, Gesundheitswesen, Medien) zusammensetzt.

Gerne stehen wir auch Ihnen mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung.