Unterwegs

Es entspricht heute der Normalität, dass auch unterwegs auf die eigenen Daten (sei es Mail, Fotos, Musik, Dokumente, etc) zugegriffen werden kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um private oder geschäftliche Inhalte handelt, der Anspruch gilt für beide Lebensbereiche.

Aus diesem Grund sind die von uns angebotenen Arbeitsplatz- und Heim-Lösungen auch immer auf eine mobile Nutzung ausgelegt und unterstützen üblicherweise iPhone wie Android (z. Bsp. Fernsteuerung Radio via Telefon, Download Musik vom Speichersystem auf das Telefon, Anzeige Fotoalben, Synchronisierung Daten zwischen Mac, Telefon, Windows und Web, etc).

Infolge der absehbaren Marktdominanz des offenen Android-Betriebssystems fokussieren wir primär auf diese Lösungen, sind aber gerne auch bei den anderen Geräten und Systemen (iOS, Windows Phone) behilflich.