März-Update für Microsoft Online-Services

Per Ende März 2010 sind die folgenden Änderungen in den Microsoft Online-Services verfügbar:

  • Alle Benutzer, die über eine Standard-Benutzerabonnementlizenz (Standard User Subscription License) für die Business Productivity Online Suite oder für Exchange Online verfügen, erhalten jetzt 25 GB Postfachspeicher – eine deutliche Steigerung zu den bisher zugewiesenen 5 GB pro Postfach.
  • Ab April können Unternehmen bis zu 100 SharePoint Online-Websitesammlungen erstellen. Bisher war diese Anzahl für Unternehmen auf maximal 20 SharePoint Online-Websitesammlungen beschränkt.
  • Die Mac-Anmeldung unterstützt jetzt auch Mac OS X Snow Leopard. Für die Nutzung der verbesserten Unterstützung für Mac OS X benötigen Ihre Benutzer keine Updates oder Änderungen.
  • Die Veröffentlichung von Live Meeting-Aufzeichnungen wurde in diversen Punkten verbessert.

Im Zusammenhang mit dem Update ist auch die Version der Software „Microsoft Online Services-Anmeldung“ zu prüfen. Es sollte nur noch die Version 1.0.1427.040 (oder höher) genutzt werden.

Kommentieren